GLAUBE, KAISER, ÖSTERREICH
Fahne e.v. KÖML Tegetthoff
198. Couleursemester, Sommer 2024

Unsere nächste Veranstaltung
Mi 8. Mai 24
19:45 c.t.
TEW-Bude
Maikneipe
möglicherweise mit Maibowle

Logbuch (Rückblick in Wort und Bild)



Die letzten Blech-Blog-Beiträge sind bereits in der Rubrik Blech-Bote zu finden. Der nächste Blech-Blog erscheint in Kürze.

Mit fremden Federn
Zur Abwechslung möchten wir auf ein Buch hinweisen, das kürzlich (zeitgleich mit unserem WA) vorgestellt wurde.

'Kann Südtirol Staat?' Der Titel dieses Buches klingt provokant, es ist jedoch ein wissenschaftlich viel beachtetes Werk, das seit seinem Erscheinen vor rund einem Jahr in Südtirol und darüber hinaus zahlreiche Erfolge feiern konnte. Wer sich mit der politischen Realität und der Zukunft Südtirols beschäftigt, sollte dieses facettenreiche Buch gelesen haben. Das Werk kann aber auch als wichtiger Ideengeber für die weltweite Lösung ethnischer und politischer Konflikte dienen.
letzte Aktualisierung: 24.04.2024 um 20.34 Uhr