GLAUBE, KAISER, ÖSTERREICH
Fahne e.v. KÖML Tegetthoff
198. Couleursemester, Sommer 2024

Unsere nächste Veranstaltung
Mi 6. Mär 24
-- Abgesagt --
WA: 'Sterben und Erben'
Fr 22. Mär 24
19:45 c.t.
TEW-Bude
Geburtstagskneipe
DDDr.cer. Brutus feiert seinen 85. Geburtstag gemeinsam mit seinem Lb Dr.cer. Odin und allen anderen Jubilaren, auch Ca und ELW feiern mit

Logbuch (Rückblick in Wort und Bild)




14. Feb 24
raf
Aus für Suff und SUV?
Auf den ersten Blick haben die derzeit beliebteste Kfz-Bauart und der übermäßige Alkoholkonsum nichts miteinander zu tun, aber erstere werden heftig kritisiert und letzterer sollte mit Beginn der Fastenzeit eingestellt oder zumindest eingeschränkt werden.

Mit fremden Federn
Diesmal wollen wir nicht auf Publikationen, sondern auf mediale Beiträge mit Bundesbrüdern hinweisen:

Der hohe Phil-x Lucullus konnte als Ordensspezialist im Rahmen der ORF III-Sendungsreihe 'Erbe Österreich' in der Folge 'Opernball - Österreich - Land der Orden' mit seinem Wissen über Verdienstzeichen, Medaillen und andere Auszeichnungen brillieren. Auch Kb bzw. Bb Victor (RNW, St) und andere Korporierte wurden befragt und in dem für die Sendung verwendeten Archivmaterial kam sogar wld. Bb Kary zu Wort:

Unser Neo-EPh Rovere war kürzlich nicht nur in Radio NÖ zu Gast, wo er von der noch bis 18.2.2024 im Palais Coburg zu sehenden Ausstellung über Clementine d Orleans berichtete, sondern wurde auch auf oe24 zum Thema 'Sorge um britischen König: Charles III. hat Krebs' interviewt, wo er seine profunden Kenntnisse der englischen Geschichte und des englischen Königshauses unter Beweis stellte:
letzte Aktualisierung: 21.02.2024 um 20.47 Uhr