Unsere nächste Veranstaltung
Do 13. Jun 24
19:30 s.t.
TEW-Bude
2. o. CC
anschl.
Landesvater

Logbuch (Rückblick in Wort und Bild)



Die letzten Blech-Blog-Beiträge sind bereits in der Rubrik Blech-Bote zu finden. Der nächste Blech-Blog erscheint in Kürze.

Mit fremden Federn

Im Bordbrief der Marinekameradschaft Tegetthoff findet sich auf den Seiten 8/9 ein interessanter Bericht von Bb Dante über eine gemeinsame Begegnung.

Im Bezirksblatt von Mistelbach ist ein Artikel über die neue Ausstellung im Schloss Marchegg erschienen, in dem nicht nur Bb Rovere zu Wort kommt, sondern auch Seine Majestät Kaiser Franz Joseph I., der mitttels KI zu neuem Leben erweckt wurde.
Wie uns Bb Rovere mitgeteilt hat, befindet sich das 'lebende' Bild von Kaiser Franz Joseph derzeit noch in der ersten Versuchsphase, welche mit 30. Mai beendet wird. Möglicherweise wird bei den Kaisertagen in Bad Ischl wieder eine Gelegenheit sein es zu sehen.

letzte Aktualisierung: 30.05.2024 um 19.31 Uhr