GLAUBE, KAISER, ÖSTERREICH
Fahne e.v. KÖML Tegetthoff
198. Couleursemester, Sommer 2024

Unsere nächste Veranstaltung
Di 28. Mai 24
19:45 c.t.
TEW-Bude
AC: 'Wünsch dir was'
als Auftaktveranstaltung zu unserem Jubeljahr wollen wir über Ideen und Wünsche für die bevorstehenden Semester, das 100. Stiftungsfest und die Zukunft der Tegetthoff diskutieren

Logbuch (Rückblick in Wort und Bild)



16. Mai 24
dan
Wohlstand und Wohlfahrt als konservative Pflicht
Dantes philosophische Betrachtungen über Wohlstand, Wohlfahrt und Verteilungsgerechtigkeit.
9. Mai 24
raf
Speis' und Trank
'Essen und Trinken hält Leib und Seele zusammen' lautet ein bekannter Aphorismus und deshalb werden bei unseren Verbindungsveranstaltungen oft kleine Speisen zur Stärkung und als Unterlage für die Getränke angeboten. Manchmal gibt es zusätzlich auch noch eine andere Überraschung.
1. Mai 24
raf
Tag(e) der Bequemlichkeit
Der Tag der Arbeit wird von den meisten Menschen zum Ausruhen genutzt. Aber so manche Carolinen ziehen leider auch schon am Vorabend ihre Bequemlichkeit einem Budenbesuch vor.

Mit fremden Federn

Im Bezirksblatt von Mistelbach ist ein Artikel über die neue Ausstellung im Schloss Marchegg erschienen, in dem nicht nur Bb Rovere als Kurator zu Wort kommt, sondern auch Seine Majestät Kaiser Franz Joseph I., der mitttels KI zu neuem Leben erweckt wurde.
letzte Aktualisierung: 16.05.2024 um 20.03 Uhr